Häufig gestellte Fragen zur SchadenApp

Auf viele Fragen zur SchadenApp finden Sie nachfolgend die passenden Antworten.

Die SchadenApp ermöglicht Ihren Kunden eine schnelle und einfache Kfz-Schadenmeldung an Ihr Autohaus über das Smartphone.

Mit der SchadenApp verhindern Sie durch eine schnelle Schadenmeldung an Ihr Autohaus, dass die Kfz-Versicherungen Ihnen Ihre Kunden im Schadenfall wegnehmen! So werden Sie als erstes informiert und können bereits die notwendigen Schritte einleiten bevor die Versicherung in die Schadensermittlung involviert wird.

Eine direkte Schadenmeldung durch Ihre Kunden ermöglicht außerdem eine schnellere Schadenabwicklung und sorgt für eine hohe Kundenzufriedenheit.

Die SchadenApp ist Bestandteil der AutohausApp Branchenlösung und kann Ihren Kunden uneingeschränkt zur Verfügung gestellt werden.

Da es sich bei der SchadenApp um eine webbasierte Anwendung handelt, die im Browser des Smartphone geöffnet wird, kann sie mit jedem gängigen Smartphone genutzt werden.

Durch die Nutzung der SchadenApp wird der Prozess zur Behebung des Kfz-Unfallschadens beschleunigt. Den Kunden steht dadurch ihr Fahrzeug wieder schneller zur Verfügung.

Da alle releventen Informationen zum Unfallschaden abgefragt werden, ermöglicht die SchadenApp auch eine Dokumentation des Unfalls und es werden keine wichtigen Details vergessen.

In wenigen, geführten Schritten werden die relevanten Eckdaten wie Kennzeichen, Fahrzeugschein, Kilometerstand, sowie Fotos vom Unfallschaden per Smartphone erfasst.
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